KSG Group setzt neue Vertriebsleitung ein

31 Jan 2023

David Müller startet zum Jahresbeginn 2023 als neuer Vertriebsleiter des europäischen Leiterplattenherstellers. Damit verantwortet er ab sofort die Vertriebsorganisationen in Gornsdorf und Gars, führt das Branchenmanagement und den Technischen Support der Gruppe. Mit Müller setzt die KSG auf ein Gewächs aus eigenen Reihen: Der technische Betriebswirt startete erst im September 2022 als Branchenmanager Mobility. „Wir haben uns ganz bewusst für eine interne Nachbesetzung entschieden.“ betont KSG-Geschäftsführerin Margret Gleiniger. „Der Ausbau unseres Technischen Supports und die konsequente Digitalisierung des Vertriebs bleiben damit unsere Top-Themen.“

David Müller kennt sich aus mit Vertrieb und strategischen Großprojekten. Unter anderem war er als Global Key Account und Business Development Manager tätig und in diesen Positionen für den Auf- und Ausbau internationaler Märkte zuständig. Er folgt auf Christof Sofsky, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich einer neuen Herausforderung widmet.