KSG Austria mit "Supplier Award 2020" ausgezeichnet

Pokal Frequentis KSG
14 Oct 2021

Aus der Zusammenarbeit an vielen gemeinsamen Projekten entwickelte sich eine starke Partnerschaft, die in diesem Jahr zum wiederholten Male ausgezeichnet wurde: Ende August 2021 verlieh Frequentis der KSG Austria den „Supplier Award 2020“. Bei der dazugehörigen Lieferantenbewertung ist KSG Austria im Branchenranking (elektronische Komponenten & Leiterplatten) auf Platz 1 (von 17) und im Gesamtranking auf Platz 2 (von 62) gelandet. Besonders hervorgehoben hat Frequentis dabei die perfekte Betreuung durch das KSG Team und die erreichte überdurchschnittliche Punkteanzahl in diesem Bereich. Mit ihren zwei Standorten und der Verlagerung von Serienprojekten bot die KSG Gruppe einen speziellen Mehrwert. So war Frequentis in der aktuell schwierigen Marktsituation in der Lage, seine Kunden rechtzeitig zu beliefern und zufriedenzustellen.

KSG steht seinen Kunden bereits bei der Produktentwicklung zur Seite und verhilft ihnen mit exakt abgestimmten Prozessen zum gewünschten Produkterfolg. Diese maßgeschneiderten Lösungen werden auch von Frequentis geschätzt: Das Frequentis Procurement Team sieht KSG Austria als langjährigen und bewährten Partner, der mit besonderen Serviceleistungen, hoher Qualität und verlässlichen Lieferzeiten überzeugt. 2020 fanden 20.000 Leiterplatten der KSG Austria ihren Platz in den Projekten der Frequentis.

Frequentis entwickelt und optimiert Systeme für Kunden in sicherheitskritischen Bereichen der globalen Megamärkte für Transport- und Sicherheitsinfrastruktur – überall dort, wo leistungsstarke, effiziente und flexible Lösungen gefragt sind. Wir sind stolz darauf, dass unsere Leiterplatten diese hohen Sicherheits- und Zuverlässigkeitsanforderungen erfüllen,“ freut sich Kornel Schmidt, Geschäftsführer der KSG Austria, „Die Auszeichnung beweist einmal mehr, dass unser Fokus auf Qualität, Service und ständige Verbesserung der Schlüssel zu langen, stabilen Partnerschaften ist.“

Über Frequentis:

Frequentis mit Firmensitz in Wien ist ein globaler Anbieter von Kommunikations- und Informationssystemen für Kontrollzentralen mit sicherheitskritischen Aufgaben. Solche „Control Center Solutions" entwickelt und vertreibt Frequentis in den Segmenten Air Traffic Management (zivile und militärische Flugsicherung) und Public Safety & Transport (Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Schifffahrt, Bahn).