KSG spendet für einen guten Zweck

Mar 01 2022

Die Spendengelder wurden durch den Verkauf unseres KSG Räucherfasses „Weihnachtsduft in jedem Raum“ an unsere Mitarbeiter erzielt und durch die Geschäftsleitung der KSG auf einen runden Betrag aufgestockt. Wir freuen uns sehr, dass wir gleich mehrfach Freude bereiten konnten. Die durchweg positive Resonanz unserer Mitarbeiter ist die beste Motivation, mit ähnlichen Aktionen einen so wertvollen Verein wie den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz zu unterstützen", so Margret Gleiniger.

Beistand für kranke Kinder und ihre Familien
Die Spendengelder kommen der Betreuung von erkrankten Kindern und deren Familien zugute und unterstützen den Elternverein bei seiner täglichen Arbeit. Während dieser schweren Zeit werden die Familien vom professionellen und engagierten Team sowie vielen ehrenamtlichen Mitarbeitern betreut und begleitet. Es ist uns ein Anliegen etwas an die Gesellschaft zurück zu geben und spiegelt sich in unserer Gesamthaltung wieder „smarter together“.