Zwei erfolgreiche Ausbildungsabende

27 Nov 2023

Die Events boten interessierten Jugendlichen und deren Eltern (insgesamt rund 75 Personen) die Möglichkeit, mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten bei einem führenden europäischen Leiterplattenproduzenten zu erfahren.

Beide Standorte präsentierten sich als dynamische Arbeitgeber mit modernen Technologien und innovativen Arbeitsprozessen und gaben Einblicke in die spannenden Herausforderungen, die die Auszubildenden bei der KSG Group erwarten.

Die KSG Group legt großen Wert auf die Ausbildung qualifizierter Fachkräfte und ist stets auf der Suche nach motivierten Talenten. Interessierte können sich online über die Karriereseite der KSG Group bewerben (bitte den Standort wählen) und somit den ersten Schritt in ihre berufliche Zukunft setzen.

Die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer spiegeln das Interesse und die Begeisterung wider, die die Ausbildungsabende geweckt haben. Die KSG Group freut sich darauf, motivierte junge Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und in der Unternehmensfamilie willkommen zu heißen.